primary_logo_black_ large.png
Hochzeitsfotografin 
in Hamburg und Umgebung

Schön, dass Ihr da seid!

Das Leben ist wundervoll  (und) verrückt - aber Vieles davon gerät in Vergessenheit, während die Zeit vergeht. Fotografie ist wichtig aus einer Menge Gründen, aber ein Besonderer ist, dass sie uns hilft, uns zu erinnern...gedanklich zurückzukehren...zu reflektieren. 

Die Hochzeitsfotografie in Form einer Reportage eignet sich perfekt dafür, Eure Geschichte des besonderen Tages mit allen großen und kleinen Momenten für die Erinnerung in der Zukunft festzuhalten.

Ich begleite Euch den gesamten Tag, halte mich im Hintergrund, stehe Euch aber dennoch sehr nahe - gerade während des Getting Ready oder des Paar Shootings.

Dass die Chemie zwischen uns stimmt, ist daher ein zentraler Punkt. Es ist so wichtig, dass Ihr Euch mit mir wohl fühlt!

Klickt hier, um noch ein wenig mehr ÜBER MICH zu lesen.

Unter dem Button FOTOALBEN findet Ihr die Fotos der WeddingCollection.

Viele Hochzeitsreportagen dauern von morgens bis spät in die Nacht hinein. Aber auch Reportagen über wenige Stunden sind möglich. Einen Überblick der LEISTUNGEN UND PREISE findet Ihr hier

Ich hoffe, meine Zeilen und Bilder konnten ein Lächeln und ein warmes Bauchgefühl hervorzaubern! 

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage.

Zum KONTAKTformular geht es hier entlang.

Bis hoffentlich ganz bald!

Eure Kim